Unser Team

Dein Traumkleid - unsere Leidenschaft

Seit 10 Jahren begleiten unser Team mit viel Liebe und Leidenschaft zahlreiche Bräute aus der ganzen Welt auf ihrer Reise zum Traumkleid. Wir gehen auf deine speziellen Bedürfnisse ein, bieten dir umfassende und fachkundige Beratung, Tipps und Anregung an. Egal ob du Standsamtkleid, A-Linie Brautkleid, Umstandskleid oder Plus Size Brautkleid suchst, wir sind immer für dich da!

Für die Beratung nehmen wir uns nicht nur viel Zeit, sondern inspirieren dich auch, um deinen Braut-Look perfekt zu gestalten. Die ungestörte und persönliche Beratung in unserem Store schafft eine Wohlfühlatmosphäre auf höchstem Niveau. Unser Team ist fest davon überzeugt: Das schönste Brautkleid der Welt ist das, in welchem du dich rundum wohl und wunderschön fühlst und deine Persönlichkeit zum Strahlen bringen kannst!

Unkonventionell und unkompliziert kreieren und entwickeln wir auch gemeinsam mit unseren Kunden ein individuelles Brautkleid / Abendkleid ganz nach ihren Wünschen. Du kannst uns gerne deine Wunschvorstellung oder Beispiel-Fotos per Mail oder WhatsApp schicken. Wir helfen dir gerne dabei, dein Traumkleid zu realisieren.

Vereinbare jetzt deinen Anprobe- und Beratungstermin und wir freuen uns auf dich!

Bild
Janett
Mode & Stilberatung
Verkauf, Beratung, VIP Betreuung und Store Management
Bild
Alina
Mode & und Stilberatung
Beratung, Verkauf und VIP Betreuung
Bild
Svala
Mode und Stilberatung
Verkauf, Beratung, PR und Marketing
Bild
Lydia
Schneiderin
Spezialist für Braut- und Abendmode
Bild
Alexandra
Schneiderin
Spezialist für Braut- und Abendmode
Bild
Julia
Mode und Stilberatung
Verkauf und Beratung

Sicher dir deinen kostenlosen Termin

Ab sofort kostenlose Anprobe am Freitag + Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr auch ohne Termin

Exklusive VIP-Beratung

99,00 Euro
Details
  • 2,5 Stunden exklusive Beratung und Anprobe
  • Entspannte Atmosphäre ohne Laufkundschaft
  • Termin außerhalb der üblichen Öffnungszeiten und auch am Sonntag und Feiertag möglich
  • Sehr große und schöne Auswahl an Brautkleidern und Accessoires
  • Champagner + kleine Leckereien sorgen für gute Laune
  • Bei Kauf eines Brautkleides werden die 99 Euro verrechnetn

Unsere Bräute

Die glückliche Bräute in Lafanta Kleider - Wir sind stolz ein Teil eures schönsten Tages sein zu dürfen!

Hochzeitskleider in Berlin Charlottenburg

über 300 Brautkleider und Abendkleider für alle Größen und jede Preisklasse

Unser Store in einem schönen Berliner Altbau in Berlin-Charlottenburg erstreckt sich über 160 qm. In stilvollem Ambiente kannst du hier über 300 Braut- und Abendkleider anschauen und direkt anprobieren. Für jede Kundin ist ein separater Ankleideraum eingerichtet, was die private Atmosphäre gewährleistet. Bei Champagner und kleinen Leckereien kannst du und deine Begleitung in Ruhe, ohne Kaufdruck und auch ohne störende Laufkundschaft Kleider anprobieren und dich beraten lassen.

Du findest bei uns viele schöne Hochzeitskleider in verschiedenen Stile, wie z.B. Mermaid Brautkleider, A-Linie Brautkleider, Prinzessin Hochzeitskleider, Vintage Brautkleider, Boho Kleider, 50er / 60er Jahre Brautkleider, Jumpsuits, zweiteilige Brautkleider. Auch für schwangere Bräute haben wir viele Empire Brautkleider und Umstandsmode zur Auswahl. Falls du keine Standardgröße hast, ist bei uns auch gar kein Problem. Wir führen die Brautkleider von Größe 32 bis Größe 60, für jede Größe ist was Schönes dabei!

Neben zahlreichen Brautkleider, haben wir auch festliche Abendkleider, Cocktailkleider und Abiballkleider für jeden festlichen Anlass. Bist du Brautmutter, Brautjungfern oder ein Ball steht vor der Tür? Wir haben eine schöne Kollektion für deinen großen Auftritt!

Brautkleider oder Abendkleider zu teuer? Kein Problem. Wir bieten auch Brautkleidverleih und Abendkleidverleih zu erschwinglichen Preis an. Komm einfach vorbei und lass dich von uns beraten, wir freuen uns auf dich!