Curvy Brautkleider Berlin

schöne Plus Size Brautkleider bis Gr60

Jede Größe ist bei uns willkommen!

Top curvy Brautkleider Berlin

Schöne Kleider für schöne Kurven: Wir haben Curvy Brautkleider für jede Figur! Egal wie man es bezeichnen will: XXL, Große Größe oder Plus Size – Size is just a number! Jede Braut mit jeder Figur soll ihr Traumkleid bekommen. Keine Frau ist wie die andere und so liegt es uns besonders am Herzen:  jede Braut mit jeder Figur glücklich zu machen. Das Geheimnis ist ein perfekter Schnitt und eine perfekte Passform! Bräute mit viel Kurven und großer Größe müssen sich nicht verstecken und nicht alles kaschieren! Wir helfen dir, deine Schönheit so richtig zum Ausdruck zu bringen. So, dass du dich glücklich und wunderschön findest und es auch bist! Dein Geschmack allein entscheidet, nicht deine Konfektionsgröße!

Hast du bestimmte Wünsche zu einem Kleid wie andere Träger, extra Ärmel oder ein Jäckchen, führen wir dir alle Variationen vor. Deine ganz speziellen Vorstellungen und Wünsche sind uns sehr wichtig und am Ende sollst du glücklich mit deinem Traumkleid sein! Vereinbare einen Anprobe- und Beratungstermin – wir freuen uns schon auf dich!

Diese Vorteile erwarten Dich bei LAFANTA

Wunderschöne und große Auswahl an Curvy Brautkleidern bis Gr60

Persönliche und fachkundige Beratung mit Herzen

Gemüntliches und privates Ambiente, ohne Laufkundschaft, ohne Kaufdruck

Hauseigene Schneiderei für individuelle Anpassungen

Faire und transparente Preise, keine versteckte Kosten!

Flexible Termine, Express-Lieferung möglich

Sei Du selbst, denn alle anderen gibt es schon!

Curvy Brautmode Berlin

Keine Braut ist wie die andere: Jede Frau hat ihre ureigene Persönlichkeit und ihren Stil. Bei uns kannst du deinen individuellen Geschmack ausleben. Wir freuen uns darauf, ihn kennenzulernen beim ersten Termin zur fachlichen und herzlichen Beratung. Wir finden gemeinsam ein Kleid, dass deine Schokoladenseiten mit modischer Raffinesse betont. In deinem Brautkleid sollst du dich absolut wohl und typgerecht gekleidet fühlen. Fühle dich in unserer entspannten und privaten Atmosphäre inmitten von unzähligen Traumkleidern verzaubert und wähle aus unserer großen Modellvielfalt für kurvige Bräute das schönste Kleid.

Wir lieben unsere kurvigen Kundinnen. Mit viel Gespür für modische Raffinessen, Leidenschaft und Liebe zum Detail arbeiten wir daran, für jede Braut das schönste Kleid zu kreieren, aus unserem reichen Fundus. Damit jede Braut an ihrem großen Tag wundervoll aussieht, legen wir neben einzigartigen Designs auch hohen Wert auf die Qualität der Stoffe und eine hochwertige Verarbeitung der Brautkleider.  In unserem Store findest du einen Ort des Wohlfühlens: Du als Braut stehst bei uns im Mittelpunkt und kannst aus vielen zauberhaften Hochzeitskleidern für kurvige Bräute wählen und ganz entspannt alle probieren, die dir gefallen.

Vereinbare noch heute einen Termin und lass Deinen Traum vom perfekten Brautkleid wahr werden. Wir freuen uns auf dich!

Nützliche Tipps über Curvy Brautkleider
Bei uns sind alle Größen willkommen. Eine Frau mit Kurven kann so in ihrem individuellen Traumkleid heiraten. Es werden verschiedene Materialien, Applikationen und Details angeboten. Die Curvy Braut kann unter verschiedenen Schnitten wählen, von der klassischen A-Linie bis hin zum pompösen Prinzessinnen Kleid. Auch wenn man in einem eher schlichteren Kleid aus Chiffon heiraten möchte, bietet Lafanta die Möglichkeit dazu. So kann sich die werdende Braut nicht nur wohlfühlen, sondern sich auch als wunderschön empfinden.
A-Linie Brautkleider für die perfekte Figur
Die klassischen A-Linien Kleider lassen jede Figur glänzen. Schmales Oberteil, enganliegende Taille und ausgestellter Rock. Die A-Linie streckt die Figur und ist daher auch für Frauen mit Kurven super geeignet. Die A-Linie kann ein schlichtes Model sein, aber auch aufwendig gearbeitet und mit Reifrock schon fast pompös getragen werden.
Curvy Brautkleider mit Ärmeln
Curvy Brautkleider sind oft mit Ärmeln gefragt. Für jede Frau gibt es die perfekte Ärmellänge. Es gibt Ärmel, welche die Länge wie bei einem T-Shirt haben, die ¾ Länge bis zum Ellbogen und ganz lange Ärmel. Hier sollte man sich ausprobieren und angezogen schauen, was einem am meisten zusagt und was vom Tragekomfort am angenehmsten für einen ist. Ärmel sind nicht nur zum Kaschieren geeignet, sondern können oftmals einen Hingucker darstellen und sind immer sehr individuell gearbeitet mit verschiedenen Spitzenarten und verschiedensten Applikationen.
Farbige Brautkleider / Schwarze Brautkleidr für die Curvy Braut

Auch als Curvy Braut muss man nicht auf sein Farbthema oder gar seine Lieblingsfarbe verzichten. Auch hier besteht die Möglichkeit ein Brautkleid in einer oder mehreren Farben anfertigen zulassen. Dadurch das man sich die Farben selbst zusammenstellen kann, ist das Kleid immer sehr individuell. Man hat so auch die Möglichkeit sich mit seinem Partner oder seiner Partnerin abzustimmen und so ergibt man ein sehr modernes, stimmiges Bild. Wir bieten auch schwarze curvy Brautkleider.

Ich möchten noch abnehmen
Der Körper verändert sich stetig und so ist es ganz normal, dass Bräute ab- und zunehmen. Da der Abstecktermin oftmals drei Monate vor der Trauung stattfindet, hat die Schneiderin genug Zeit auf jede Braut individuell einzugehen. Dies ermöglicht dir auch bei Abnahme ein perfekt sitzendes Brautkleid zu deiner Hochzeit zutragen.

Termin

Jetzt Anprobetermin buchen

Schnuppertermin

0
  • Lernen Sie uns in 15 Minuten kennen!
  • Stöbere durch unsere Kollektionen
  • Entdecke die dein perfektes Kleid
  • Gerne beantworten wir deine Fragen
  • Lass dich von uns beraten und inspirieren
  • Schnell, unkompliziert und kostenlos
  • Buche danach deinen verbindlichen Anprobetermin

Klassik

19
  • 1 Stunde persönliche Beratung & Anprobe
  • Über 300 Brautkleider und Abendkleider
  • Für alle Größen und jedes Budget
  • Faire und transparente Preise
  • Farbige und Schwarze Brautkleider
  • Individualisierung nach deinen Wünschen
  • Beim Kauf eines Kleides werden die 19 Euro vom Kaufpreis abgezogen

VIP-Beratung

99
  • 2 Stunden Beratung und Anprobe
  • Flexible Terminvereinbarung
  • Persönliche & Herzliche Beratung
  • Getränke + kleine Leckereien
  • Entspannte Atmosphäre ohne Zeitdruck
  • Ein unvergessliches Kauferlebnis
  • Beim Kauf eines Kleides werden die 99 Euro vom Kaufpreis abgezogen
Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?