Prinzessinnen Brautkleider – für das WOW Effekt!

Prinzessinnen Brautkleider – für das WOW Effekt! Jeder kennt es das „Prinzessinnen Brautkleid“ wohl das Traumkleid vieler Frauen. Doch woher kommt eigentlich der Name und was steckt alles dahinter? Bereits

Boho Brautkleider – Vintage Chic

Boho Brautkleider – Vintage Chic Boho Brautkleider, Vintage Brautkleider oder Hippie Brautkleider. Unter Boho verstehen viele etwas anderes, da es ein weit gefasster Begriff ist. Boho eigentlich vom französischen ‚Boheme‘

Rock & Oberteil – Zweiteilige Brautkleider

Rock & Oberteil – Zweiteilige Brautkleider  Zweiteilige Brautkleider sehen wir auf Hochzeiten noch relativ selten, aber dieser Trend wird immer beliebter. Nicht immer muss es ein einteiliges Brautkleid für die

Traumbraut in Traumkleid – Lafanta lässt Herzen höherschlagen

Traumbraut in Traumkleid Wir freuen uns über jede glückliche Braut, die unseren Showroom mit einem Lächeln verlässt. Unsere wunderschöne Kundin Karoline war eine unserer zahlreichen zufriedenen Kundinnen, die wir Anfang

Heute haben Maike und Anne geheiratet!

Herzlichen Glückwunsch! Heute haben Maike und Anne geheiratet. Am 01.04.18, keine vier Wochen vor der Hochzeit, haben Maike und Anne uns besucht. Sie brauchten dringend zwei Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit.

Ausgefallene Hochzeit im Schmetterlingsgarten

Ausgefallene Hochzeit im Schmetterlingsgarten Unsere erste Kundin, die vom tollen Unternehmen Foreverly zu uns kam, fand in unserem geräumigen Showroom in Berlin- Charlottenburgein wunderschönes spitzenbesetztes, aber dennoch schlichtes, Kleid nach Ihren Vorstellungen. „Foreverly

Ärmel am Brautkleid? – Ja, Ich will!

Zu Anfang eines jeden Beratungsgespräches fragen wir die Braut nach ihren Wünschen und einen Satz hören wir da immer wieder: „Ich hätte gerne was mit Ärmeln“. Die Gründe hierfür sind sehr

Das schöne Standesamtkleid für Katrin

Das schöne Standesamtkleid für Katrin Standesamtkleider sind meist kurz und etwas schlichter als Brautkleider für eine kirchliche Trauung. Aber auch hier sollte es für jede Braut das passende Kleid für die

Stephanie und ihr Traum-Brautkleid

Stephanie und ihr Traum-Brautkleid Wir von Lafanta lieben es, auch nach ihrem großen Tag noch von unseren Bräuten zu hören und freuen uns über jedes Bild und jedes liebe Wort,

Exklusive VIP-Beratung

Exklusive VIP-Beratung Eine schöne Geschenkidee für jede Braut Als Braut bist Du für uns ein Star und Deine Hochzeit ein ganz wichtiger Tag! Wir haben deshalb ein besonders schönes Angebot

Ein Traum in Rot

Ein Traum in Rot Wie die Meisten Kundinnen suchte Doreen ein Brautkleid und wollte dabei Ihrem Style treubleiben. Sie suchte ein weniger „klassisches Brautkleid“ in weiß, sondern ein rotes mit

Einmal Prinzessin zu sein

Einmal Prinzessin zu sein – Traum für Leben erfüllt! Gestern waren uns Birgit und Lisa in unserem Showroom in Berlin- Charlottenburg besuchen.  Die 68-jährige Birgit leidet seit einiger Zeit an

Schwarze Brautkleider sind wieder im Rennen

Schwarze Brautkleider sind wieder im Rennen Ganz in Schwarz – Hochzeitskleider sind heute nicht mehr nur Weiß Nicht immer war die Braut in Schneeweiß gekleidet. Seit der Antike hat sich

LAFANTA im Braut & Bräutigam Magazin

LAFANTA im Braut & Bräutigam Magazin In der Baut & Bräutigam Ausgabe 3-2018  berichtet Stylistin Ines Schult  über Ihre Erfahrungen bei Lafanta. Selbst ist Sie Make-up Artist und Hairstylistin und hat schon

Miriam und ihr Traum Brautkleid

Miriam und ihr Traum Brautkleid Vor kurzem hat uns eine Nachricht von unserer Braut Miriam erreicht: „Liebes Lafanta-Team, auch wir haben uns am 11.8.18 standesamtlich und kirchlich das JA-Wort gegeben. Überglücklich

Das Strumpfband für die Braut

Das Strumpfband für die Braut Es gibt viele Bräuche für eine Hochzeit. Einer davon ist das Tragen eines Strumpfbandes am Bein der Braut. Strumpfbänder wurden früher sogar von beiden Geschlechtern