Unser Service

Das “Rundum-sorglos-Paket“

15 Jahre LAFANTA

Das "Rundum-sorglos-Paket"

Die Kompetente und Ehrliche Beratung

Jede Braut ist ein VIP und bekommt von uns die volle Aufmerksamkeit. Wir nehmen uns für dich Zeit, gehen auf deine individuellen Wünschen ein und beraten dich mit Herz und Fachkompetenz. Zuerst besprechen wir mit dir über deine Vorstellungen und Wünsche. Dann wird gemeinsam geschaut, welche Brautkleider anprobiert werden sollen. Dabei bekommst du Tipps und Inspiration von den Beraterinnen. So findest du garantiert dein Traumkleid! Der 60-minütige Anprobetermin ist kostenlos. Wer mehr Zeit braucht, kann den 120-minütigen VIP Termin buchen.

Änderungsservice

Damit dein Hochzeitskleid perfekt sitzt, steht dir bei uns im Haus ein Änderungsservice zur Verfügung. Egal, ob du einen zusätzlichen Neckholder oder einen farbigen Träger wünschst oder dein Kleid gekürzt werden muss: jeden Wunsch wird erfüllt. Unsere Schneiderin ist Expertin für Brautkleider und Abendkleider mit jahrelangen Erfahrungen, und ändert dein Traumkleid, bis du rundum zufrieden bist. Die Änderungskosten bei uns sind fair und transparent. Du zahlst nur die tatsächlich geleistete Arbeit, keinen unfairen Paulschalbetrag. Die durchschnittlichen Änderungskosten liegen bei uns zwischen 50 – 200 Euro, je nach Machart und Änderungsaufwand. Auch wenn du dein Kleid woanders gekauft hast, kannst du dein Kleid bei uns ändern lassen. Schreibe uns einfach eine Nachricht per WhatsApp 015906291129 oder per Mail an info@lafanta.de .

Reinigung und Reparature

Es kommt natürlich vor, dass ein schneeweißes Brautkleid bei der Feier schmutzig geworden ist. Das ist kein Drama! Auch können Knöpfe und Perlen beim Tanzen abgerissen werden. Egal, ob du dein Brautkleid oder Abendkleid bei LAFANTA erworben hast oder woanders: Wir übernehmen die Reinigung und Reparatur der Kleider. Schicke dafür einfach ein Foto von dem Kleid mit Infos per Mail an: info@lafanta.de oder WhatsApp 015906291129. Wir senden dir ein Angebot für die Reinigung oder Reparatur des Kleides schnell und unkompliziert zurück.

Brautkleid nach der Hochzeit

Für den schönsten Tag des Lebens hast Du ein kostspieliges Brautkleid gekauft. Die Hochzeit ist vorbei und dann stellt sich irgendwann die Frage: Was mache ich mit meinem Brautkleid nach der Hochzeit? Genau dafür möchten wir Dir gerne eine paar tolle Ideen aufzeigen. Es gibt zahlreiche Möglichkeiten aus einem Brautkleid ein festliches Partydress, ein elegantes Abendkleid, einen Morgenmantel, eine Korsage, einen Rock oder gar Unterwäsche – je nach Stilrichtung und technischer Machbarkeit – entstehen zu lassen. Aus den restlichen Stoffen können wir z.B. wunderschöne Tischläufer, Kissenbezüge, Tischwäsche oder Handtaschen zaubern. Natürlich können wir auch ein schönes Taufkleid aus Deinem Brautkleid nähen. Der weiße Stoff eignet sich perfekt, um daraus ein individuelles Taufkleid schneidern zu lassen. So trägt Euer Kind bei der Taufe nicht nur etwas Schönes, sondern Ihr habt gleichzeitig eine emotionale Verbindung zwischen der Hochzeit – Eurem Fest der Liebe – und Eurem Kind, das aus dieser Liebe entstanden ist. Jedes Kleid ist einzigartig und abhängig von Stoff, Größe und Schnitt, sind der Kreativität keine Grenzen gesetzt. Lass Dich inspirieren und buche einen kostenfreien Termin und wir präsentieren Dir gerne unsere nachhaltigen und kreativen Lösungen.
Brautkleid Färben rosa

Brautkleid Färben

Das teuere Brautkleid nach der Hochzeit nur im Schrank hängen zu lassen, wäre echt viel zu schade. Bei uns kannst du dein Brautkleid färben lassen. So wird aus deinem weißen Brautkleid ein farbiges Abendkleid oder Cocktailkleid.  Die Accessoires wie die Handschuhe, Taschen und Hochzeitsdessous gefärbt werden. Dein Brautkleid färben wir in Handarbeit, einzeln und mit höchster Sorgfalt und Blick fürs Detail. Unsere 15 Jahre Erfahrung mit Brautkleidern und Abendkleidern garantieren dir das beste Ergebnis, das du für dein Geld erwarten kannst. Mehr Info zum Thema Brautkleid Färben findest du hier.

Brautshooting

Traumerfüllung auch ohne Hochzeit! Einmal Braut sein! Welche Frau träumt nicht davon? Aber warum auf den Traummann warten, wenn Du jetzt schon mal gerne in ein schönes Brautkleid schlüpfen möchtest? Brautkleider sind die schönsten und märchenhaftesten Kleider, die es gibt und auch wir von LAFANTA denken: Nicht nur glückliche Bräute sollten in den Genuss der tollen Brautkleider kommen, sondern wirklich JEDE Frau darf auch mal Model sein und die Brautkleider für Shootings tragen. Die LAFANTA Brautshootings ermöglichen dir magische Momente, auch ohne Hochzeit, ohne Lebenspartner und ohne Brautkleidkauf! Für das Brautshooting werden 199 Euro berechnet. Der Termin dauert ca. 2 Stunden. Du kannst max. 5 Begleitpersonen mitbringen. Fotos und Videos sind herzlichen Willkommen. Wenn du extra Wünsche hast, schreibe uns einfach per Whatsapp oder Mail. Wir freuen uns auf deine Anfrage.

Braut mit Familie

Bei uns dreht sich alles um dich!

Warum LAFANTA Berlin?

15 Jahre Erfahrung
Wir sind stolz, dass wir seit 15 Jahren unzählige Bräute aus der ganzen Welt auf dem Weg zu ihrem Traumkleid begleiten dürfen. Bei LAFANTA profitierst du von dieser langjährigen Erfahrung, erhältst viele wertvolle Tipps und ersparst dir Fehlkäufe und Umwege.
Rundum-Sorglos-Service-Paket
Bei uns bekommst du ein Rundum-Sorglos-Service-Paket für das Brautkleid. Von der Beratung und Anprobe bis zum Schneiderservice, zur Reinigung und zum Brautkleid-Einfärben: Wir begleiten dich und dein Traumkleid sogar nach der Hochzeit weiter. Wir stehen dir gerne und immer zur Verfügung.
Ehrlichkeit und Authentizität
Keine Aufdringlichkeit, kein Kaufdruck und keine versteckten Kosten! Wir beraten dich ganz ehrlich und kommunizieren mit dir offen über alles. Du wirst genau über alle Kosten und Rahmenbedingung informiert und es gibt keine bösen Überraschungen.
Mehr als 39 Farben zur Auswahl
Lafanta ist ein bekannter Anbieter für Schwarze Brautmode. In unserer Black Collection findest du atemberaubende Schwarze Hochzeitskleider in allen Stilrichtungen. Zusätzlich kannst du dir natürlich auch ein Brautkleid in Rot, Blau oder ganz anderen Farben wählen: Wir bieten dir unsere Brautkleider in mehr als 39 Farben an. Die Kreativität hat bei uns einfach keine Grenze, denn wir lieben Brautkleider!
Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?