Farbige Brautkleider

unsere schillernden Beautys!

Farbige Brautkleider Berlin

mutig & wunderschöne Alternative

Ein klassisch weißes Hochzeitskleid ist nicht dein Ding und du möchtest lieber etwas anderes wagen? Dann ist ein farbiges Brautkleid von Lafanta dein wahrgewordener Traum, denn du hast bei uns satte 39 Farben zur Auswahl. Wunderschön zarte Farben, kräftige Töne und tolle Mischfarben. Fast alle Hochzeitskleider können in jeder dieser Farbe bestellt werden. Farbige Hochzeitskleider machen deine Hochzeit und dich absolut einzigartig und sie betonen deinen Stil und deine Persönlichkeit. Wir helfen dir mit unserem Fachwissen bei der Wahl von Farbe und Schnitt deines Traumkleides. Lass deine Kreativität bei uns spielen und erfülle dir deine Wünsche!
Dein Traumkleid in deiner Lieblingsfarbe
Viele Bräute suchen heute das Besondere, Unkonventionelle, wollen sich von der Masse abheben und dies gerne mit einem farbigen Brautkleid! Es ist perfekt für alle Damen, die sich von Traditionen nichts vorschreiben lassen und mutig ihren eigenen Weg gehen wollen. Wir können dir alle Modelle an Kleidern in deiner Wunschfarbe anfertigen lassen. Es ist egal, ob du dir ein Brautkleid in Champagner, Rot, Schwarz, Pink oder Lila wünscht! Wir haben 39 Farbtöne zur Auswahl. Du bekommst ein absolut einzigartiges Kleid, dein persönliches Unikat und das zum bezahlbaren Preis! Lass dich von uns beraten, auch wir lieben farbige Brautkleider!

Egal ob in Rot, Blau oder Schwarz, bei uns ist jede Farbe herzlich willkommen!

Tipps über die Farbige Brautkleider

Welche Farbauswahl gibt es bei Lafanta?
Bei Lafanta kannst du unter 39 Farben deine Wunschfarbe auswählen. Die Farben sind auf jedes Material übertragbar und es gibt Farbtabellen, wo du genau die Farbe siehst, die du am Ende bekommst. Des Weiteren sind im Geschäft einige Farbige Kleider zu finden und ansonsten kannst du dir ein Bild von der Farbe, mit Hilfe von Stoffproben, bilden. Wenn du dich für eine Farbe oder gar eine Farbkombination entschieden hast, dann bekommst du am Ende dein einmaliges Brautkleid.
Welche Farbe passt zu mir? Eine Farbanalyse für die Braut
Die Bräute, welche farbig heirateten, hatten meistens schon ihre Wunschfarbe im Kopf. Oftmals ist es die Farbe, welche sie im Alltag am Häufigsten tragen. Sie wollen sie auch am Hochzeitstag tragen, da sie diese Farbe ausmacht und sie sich auch an ihrem großen Tag nicht verstellen wollen. Zusammen mit der Beraterin kann man dann für ein perfektes Ergebnis, verschiedene Kombinationen durchgehen, um dann das Kleid zu kreiren, was am Besten zum Typen passt.
Kann man unterschiedliche Farben kombinieren? welche Möglichkeiten gibt es?
Im Grunde genommen gibt es keine Grenzen oder Regeln bei den Farbkombinationen, die man sich wünscht. Alle Farben können miteinander kombiniert werden. In der Vergangenheit wurde des Öfteren rot und schwarz kombiniert. So war das Kleid rot und die darauf verarbeitete Spitze dann schwarz. Weiß und schwarz sind auch eine schöne Kombination, da diese Farben so kontrastreich sind. Des Weiteren hatten wir schon Bräute mit weiß/roter Kombination und sogar ganz in rot. Alles ist bei uns möglich.
Heiraten in Schwarz, der absolut Trend!
Schwarze Brautkleider werden immer mehr gefragt. Egal ob junge oder etwas ältere Bräute, ob erste oder 3. Hochzeit. Schwarz kann wirklich jeder tragen. Schwarze Brautkleider sind definitiv ein Hingucker und können mit Accessoires in verschiedenen Farben noch mal ganz anders wirken.
Außergewöhnliches Gothic Brautkleid
Zu deiner Gothic Hochzeit fehlt dir noch dein außergewöhnliches Gothic Brautkleid? Viele denken an schwarze Kleider, wenn sie an Gothic denken. Doch auch hier sind von der Farbe keine Grenzen gesetzt. Ob schwarz, schwarz/weiß, schwarz/rot oder ein dunkles lila. Schöne eng anliegende Corsagen und Spitze. So individuell wie die Braut ist, so unterschiedlich ist auch ihr Kleiderwunsch.
Farbiges Brautkleid für Standesamt
Für die standesamtliche Trauung sind farbige Brautkleider sehr im Trend. Wahrscheinlich, weil sie nicht so traditionell aussehen und man sich vielleicht auch ein Stück weit verwirklicht mit der Farbe. So können sich einzelne Details farbig abheben, wie die Spitze, das Taillenband, die Schnürung oder die Knopfleiste. Es kann auch ein Kleid in einer Farbe geschneidert werden oder in Farbkombinationen. Man kann seine Lieblingsfarbe nehmen, das Motto der Hochzeit oder mit bestimmten Trends gehen wie zum Beispiel Pastell.
Passende Accessoires für dein Farbiges Brautkleid
Zum farbigen Brautkleid können die passenden Accessoires hergestellt werden. Ein Bolero Jäckchen kann in der gleichen Farbe wie dein Brautkleid angefertigt werden. Auch andere Accessoires wie ein feiner Chiffon Schal, den man sich um die schultern wirft, soll natürlich passend zu deinem Brautkleid sein. Des Weiteren kann man auch den Haarschmuck und den generellen Schmuck farblich abstimmen, sodass es ein rundes Bild abgibt.
Schöne Farbe für den Bräutigam
Der Bräutigam hat wie seine Braut viele Farben aus denen er wählen kann. Wenn die Braut ein Ivory farbendes Brautkleid trägt, sollte der Mann sich nicht für einen rein weißen Anzug entscheiden, da dies sonst nebeneinander auffallen würde. Um dies zu vermeiden, kann man sich im Brautladen vom erwählten Kleid eine Stoffprobe mitgeben lassen. Mit dieser Stoffprobe, kann der Bräutigam die passende Farbe zu seiner Braut finden. Dies gilt natürlich auch, wenn die Braut in eine, bunten Kleid heiratet.

Termine

Jetzt Anprobetermin vereinbaren

Schnuppertermin

0
  • Lerne uns in 15 Minuten kennen!
  • Stöbere durch unsere Kollektionen
  • Entdecke dein perfektes Kleid
  • Gerne beantworten wir deine Fragen
  • Lass dich von uns beraten und inspirieren
  • Schnell, unkompliziert und kostenlos
  • Buche danach deinen verbindlichen Anprobetermin

Klassik

19
  • 1 Stunde persönliche Beratung & Anprobe
  • Über 300 Brautkleider und Abendkleider
  • Für alle Größen und jedes Budget
  • Faire und transparente Preise
  • Farbige und Schwarze Brautkleider
  • Individualisierung nach deinen Wünschen
  • Beim Kauf eines Kleides werden die 19 Euro vom Kaufpreis abgezogen

VIP-Beratung

99
  • 2 Stunden Beratung und Anprobe
  • Flexible Terminvereinbarung
  • Persönliche & Herzliche Beratung
  • Getränke + kleine Leckereien
  • Getränke + kleine Leckereien
  • Ein unvergessliches Kauferlebnis
  • Beim Kauf eines Kleides werden die 99 Euro vom Kaufpreis abgezogen
Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?