atemberaubende und magisch – finde dein schwarze Hochzeitskleid bei LAFANTA

Schwarze Brautkleider Hochzeitskleider

Schwarze Brautkleider sind sehr gefragt. Zwar haben sie einen historischen Ursprung im spanischen Königshaus des 16. Jahrhunderts und sind daher gar nichts Neues, aber wir sind so an weiße Brautkleider gewohnt, dass wohl jeder erst man überrascht innehält, wenn er eine Braut in schwarzem Kleid sieht. Es hat natürlich einen mystischen, geheimnisvollen Effekt, den viele Bräute sehr genießen. Daher sind in der Gothic-Szene schwarze Brautkleider ein Muss. Aber eben auch für viele andere moderne Bräute.

Ein schwarzes Brautkleid sorgt einfach für Furore – und wenn im Freundes- und Familienkreis alle Bräute sonst in Weiß heiraten, hast du mit einem schwarzen Kleid einen echten Star-Auftritt. Das schwarze Brautkleid wirkt auch besonders adelig und distanziert. Früher stand es eindeutig für Frömmigkeit, heute spielt man mit dieser Bedeutung. In jedem Fall hat es etwas Märchenhaftes und das lieben wir doch alle!

Wer nicht ganz in Schwarz heiraten will, hat ein großes Sortiment an tollem Brautschmuck und Brautaccessoires bei LAFANTA zur Verfügung. Damit kannst du den strengen Farbton schön auflockern. Die Kombifarbe muss nicht so intensiv sein wie Rot oder Weiß, du kannst auch Pastelltöne dazu nehmen.

Wie das alles wirkt, kannst du als Braut oft gar nicht wissen, lass dir daher gerne von den LAFANTA Beraterinnen einiges zeigen und bewundere dich im Spiegel dabei. Mit uns holst du das Beste aus deinem Look heraus.

Das schwarze Brautkleid kannst du noch mehr dramatisieren, wenn du auf eine lange Schleppe setzt. Diese kannst du mit Pailletten besetzt und glitzrig wählen, so bist du garantiert der Star des Tages und der Nacht.

Um zu überraschen, braucht man nicht immer ein komplett schwarzes Brautkleid. Viele Bräute lieben auch die neuen schwarzen Accessoires auf ihrem weißen oder farbigen Brautkleid.

Ein schwarzes Taillenband etwa, schwarze Tüll-Blumen und schwarze Stickereien wirken sehr vornehm. Schwarze Handschuhe, schwarze Schleifen fürs Kleid oder fürs Haar, schwarze Brautschuhe – du findest bei uns vielerlei wunderschöne Accessoires für deinen einzigartigen Brautlook. Lass dich von uns beraten! Jetzt Termin vereinbaren!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?