Mermaid und Fit und Flare Brautkleider Berlin

feminin, sexy und elegant

Nicht nur Prinzessinnen-Brautkleider sind märchenhaft schön, auch die so beliebten Mermaid und Fit and Flare Brautkleider. Beide haben einen ähnlichen Schnitt und wirken absolut feminin. Ein Mermaid-Brautkleid ist am ganzen Körper enganliegend und wird erst ab dem Knie weiter. So betont s wirklich jede weibliche Kurve! Bist du im Reinen mit deiner Figur, dann ist das die perfekte Wahl für dich!  Bezaubere deinen Liebsten und deine Gäste als moderne Meerjungfrau.

Den weiteren Teil unten des Meerjungfrauen Brautkleides nennt man „Fishtail“. Daher nennt man die Kleider auch „Fishtail“-Kleider. Dieser weite Teil sorgt für die schöne Silhouette. Anders als ganz schmal zulaufende Kleider, haben die Fishtail-Kleider noch mehr Glamour und Extravanz, wirken sehr festlich.  

Dieser Schnitt betont die weiblichen Kurven schon sehr. Mit passender Shapewear kann man sich hier wirklich eine traumhafte Silhouette zaubern. So oder so braucht man schon Selbstbewusstsein um sich für diesen Schnitt zu entscheiden, denn man kann keine Zone groß kaschieren, außer stämmige Waden.

Fit and Flare-Brautkleider – abgeschwächte Mermaid-Form

 

Bietet mehr Beinfreiheit

Ähnlich, aber etwas abgemildert im auffälligen Schnitt sind die Fit and Flare Brautkleider. Hier wird der Schnitt schon ab dem Oberschenkel weiter. Damit sind die Kleider auch bequemer, aber sie zeigen trotzdem sehr viel Figur. Fit and Flare Brautkleider sind perfekt für Frauen, die weibliche Formen haben. Denn Brust, Taille, Hüft und Po werden toll in Szene gesetzt. Große, schlanke Frauen mit langen Beinen lieben diesen Schnitt. Eine eindeutige Taille ist vorteilhaft. Wer eher zu einem kleinen Bäuchlein neigt, ist zum Beispiel mit der A-Linie besser beraten.

Entdecke die neuen Fit and Flare Brautkleider und probiere diesen Schnitt einfach mal an! Wir freuen uns auf dich und deinen Besuch im Braut-Store in Berlin. Buche am besten gleich einen exklusiven VIP-Termin. Damit hast du deinen persönlichen Royalen First Class Service, ganz wie eine Prinzessin! Wenn du ein Kleid kaufst, wird dir die VIP-Gebühr einfach vom Betrag abgerechnet.