Genau wie Prinzessinnen-Brautkleider wohl nie aus der Mode kommen, so sind schlichte Brautkleider auch immer gefragt. Man kann sie nämlich mit den verschiedensten Accessoires immer wieder ganz anders stylen. Viele Bräute lieben auch einfach die vornehme, aristokratische Zurückhaltung eines solchen Kleides, bei dem dann ganz der edle Stoff und perfekte Schnitt im Vordergrund stehen. Denke an das Brautkleid von Meghan Markle! Es war im Grunde super schlicht, aber hochelegant und natürlich sehr teuer! In jedem Fall betonte es besonders die Schönheit der Braut. Du bekommst bei LAFANTA zwar nicht das Original-Meghan Kleid, aber sehr ähnliche.

Schlichte Brautkleider werden gerne gekauft von Bräuten, die nur eine kleine, intime Feier machen wollen und die einfach Minimalismus mögen. Man kann auch wirklich nie sagen, dass eine Braut im opulenten Look schöner wirkt, als in einem schlichten. Es kommt am Ende auf die Gesamterscheinung an. Ein schlichtes Brautkleid lenkt die Blicke allerdings sehr auf die Haare und das Gesicht. Hier sollte alles perfekt gestylt sein. Schlichte Brautkleider sind natürlich auch perfekt für den Standesamt-Termin. Manche Bräute wählen sie für eine Strandhochzeit oder wenn sie schon Mal verheiratet waren und dieses Mal alles anders machen wollen. Schlichte Brautkleider haben oft tolle Details wie eingesetzte Spitze, Chiffon und Tüll dezent eingesetzt. Oft haben sie glatte, glänzende Stoffe und gerne mal einen tollen Rückenausschnitt.

Du kannst sie als kurze, schicke Kleider wählen, um deine schönen Beine zu zeigen oder als bodenlanges, fließendes Kleid – dann siehst du aus wie eine schwebende Fee. Beim Ausschnitt hast du auch sehr große Auswahl. Schau dir die wunderschönen Carmen-Ausschnitte an, oder die coolen Neckholder-Kleider.

In der Schnittführung kannst du hier auf den galanten Mermaid-Schnitt setzen, dann zeigst du sehr viel Figur. Oder du wählst ein schmales Etuikleid mit seidigem Glanz. Wir haben in jedem Fall das Passende für dich. Komme rechtzeitig vorbei und genieße die größtmögliche Auswahl! Jetzt Termin buchen!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?