Die Geschichte von LAFANTA Brautmode Berlin

Dein Traumkleid - Unsere Leidenschaft

2010 wurde Lafanta gegründet und steht seitdem für Einzigartigkeit, Individualität und Persönlichkeit. Klein angefangen bieten wir mittlerweile eine große Auswahl an Abend- und Brautmode. Für uns steht die Braut und ihre Wünsche im Mittelpunkt. Wir möchten das dein Traumkleidkauf ein unvergessliches Erlebnis wird. Deshalb legen wir besonderen Wert auf die Kundenbedürfnisse und die Individualität unserer Kundinnen. Jedes Brautkleid wird zusammen mit deiner persönlichen Beraterin ausgesucht und Individuell für dich geändert. Der Austausch und Kontakt ist uns dabei besonders wichtig um dich Best möglichst beraten zu können.

Wir wissen, dass das mögliche Budget sehr unterschiedlich ausfallen kann, so liegt unser Fokus im mittleren Preissegment. Schlichte und kurze Brautkleider findest du bereits zu einem kleinen Preis. Umso pompöser und aufwendiger das Kleid ist umso teurer wird es. Trotzdem achten wir darauf nachhaltige und umweltfreundliche Produkte für euch zu produzieren, egal in welcher Preisklasse.

Was zeichnet Lafanta aus?

Vielfältigkeit, Persönlichkeit und Nachhaltigkeit

Bei uns kannst du jedes Kleid individualisieren, so das es genau zu dir passt. Du möchtest deine Arme bedecken oder das Kleid hat dir zu wenig Ausschnitt? Du kannst dir nachträglich Ärmel anfertigen lassen, oder den Ausschnitt tiefer setzen lassen. Wir beraten dich gerne und du kannst zusammen mit der Schneiderin deinem Kleid den perfekten letzten Schliff verpassen.

Viele Kleider kannst du auch in anderen Farben bestellen. Lafanta bietet dir mehr als 39 verschiedene Farben, passend zu deinem Style und zu deinem Event. Egal ob knallige Farbe, Farbkombination oder nur ein farbiger Taillengürtel, wir machen es möglich.

Lafanta steht für Vielfalt. Bei uns findest du nicht nur das klassische Tüllkleid, sondern auch eine große Auswahl an Standesamtkleider, 50er Jahre Kleider, Umstandskleider und Plus Size Brautkleider. Jede Braut ist einzigartig und wir möchten helfen ihr einzigartiges Kleid zu finden. Neben den Kleidern findest du bei uns auch viele passende Accessoires für deinen Look. Schuhe, Schmuck, Schleier und vieles mehr.

Auch für uns ist Nachhaltigkeit ein wichtiges Thema und deshalb haben wir uns entschieden einige Kleider auch zum Verleih anzubieten.  Wer sein Kleid nicht ein Leben lang aufbewahren will oder weitergeben möchte, hat bei uns die Möglichkeit sein Traumkleid auch auf Zeit zu leihen und nach der Trauung zurück zu geben. So bekommt das Kleid ein zweites Leben und die Umwelt wird geschont.

Was uns besonders wichtig ist

Dein Brautkleid soll zu deinem Typ passen. Keine Braut soll sich an ihrem Hochzeitstag verkleidet fühlen und so beraten wir dich typgerecht. Deine individuellen Wünsche und Bedürfnisse stehen dabei im Vordergrund.

Wir möchten jede Braut glücklich machen und deshalb hat Kundenzufriedenheit bei uns höchste Priorität. Wir wollen eine angenehme Umgebung schaffen in der du dich sicher und gut aufgehoben fühlst. Wir stehen dir jederzeit telefonisch, schriftlich und persönlich zur Verfügung und beantworten dir alle Fragen rund um dein Traumkleid.

Lafanta bietet ein Full-Package Service. Von der Beratung, über Anpassungen bei der Schneiderin bis hin zur Reinigung und Reparatur nach der Hochzeit findest du alles bei uns in einem Haus. Wir möchten dir dieses tolle Ereignis so einfach und so schön wie möglich gestalten.

Wir freuen uns auf euch!

Jetzt kostenlosen Termin vereinbaren

Anprobe und Beratung am Freitag + Samstag von 10:00 bis 17:00 Uhr auch ohne Termin!

Exklusive VIP-Beratung

99,00 Euro
Details
  • 2,5 Stunden exklusive Beratung und Anprobe
  • Entspannte Atmosphäre ohne Laufkundschaft
  • Termin außerhalb der üblichen Öffnungszeiten und auch am Sonntag und Feiertag möglich
  • Sehr große und schöne Auswahl an Brautkleidern und Accessoires
  • Champagner + kleine Leckereien sorgen für gute Laune
  • Bei Kauf eines Brautkleides werden die 99 Euro verrechnetn