Aus Eins mach Zwei: Mit Brautkleid Zweiteilern bist du nachhaltig unterwegs, denn du kannst beide Teile unabhängig voneinander weitertragen. Als Brautkleid kannst du sie im Mix & Match Prinzip kombinieren, einfach ganz nach deinem Geschmack! So wählst du zum Beispiel ein schlichtes Crop Top als Oberteil und als Rock einen voluminösen, zarten Tüllreifrock. Oder du nimmst oben einen Braut Body mit großem Rückenausschnitt und unten einen mit Perlen bestickten Rock in A-Linie. Du kannst auch Farben miteinander kombinieren.

Manche Bräute wechseln beim Standesamt und der kirchlichen Trauung einfach zwei Rockteile. Zum Standesamt einen Minirock, in die Kirche einen opulenten Reifrock. Du hast unglaublich viele Möglichkeiten, dir per Mix & Match individuelle Kreationen auszudenken.

Übrigens: Tüllröcke in der Farbe Ivory sind sehr angesagt. Du kannst ihn mit den entsprechenden Accessoires immer wieder anders aussehen lassen. Mit hohen Pumps wirkt er wieder ganz anders als mit mädchenhaften Ballerinas.

Auch mit einem zarten Brautpullover kann man ihn gut kombinieren. Moderne Braut-Outfits leben von Kontrasten, von Originalität und von Überraschung. Man kombiniert Bewährtes, Vertrautes mit Neuem.

Überröcke aus Tüll – für den schnellen Kleiderwechsel

Viele Bräute lieben es, während der Hochzeit mal die Garderobe zu wechseln und die Gäste zu überraschen.

Ein bisschen Star-Allüren dürfen auf der eigenen Hochzeit ja auch gerne sein. So kann man mit Schleppe vor den Altar treten, aber nachher auf der Hochzeitsfeier unbeschwert tanzen, ohne sich Sorgen um Flecken auf der Schleppe zu machen. Die Schleppe gibt es in vielen verschiedenen Variationen wie mit grafischen Mustern, aufgestickten Blumen, Sternen oder Pailletten und Perlen. Aber auch ganz schlichte Modelle.

Zweiteilige Brautkleider haben in den letzten Jahren ordentlich für Furore gesorgt, denn so kann man das Kleid in zwei Teilen noch viele Jahre tragen. Die Oberteile wirken beispielsweise mit einer Hose komplett anders. Die Röcke kann man mit farbigen Oberteilen kombinieren.

Auch die Braut Blazer, Braut Pullover und die Braut Jäckchen kann man gut noch mit seiner Abend- oder Business-Garderobe kombinieren. Sehr lange Brautröcke lässt man einfach unkompliziert kürzen und sie werden zum schönen Sommerrock für viele Anlässe.

Besuche uns in Berlin Mitte und vereinbare jetzt deinen Anprobetermin!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?