Die glücklichen Lafanta-Bräute

Strahlende Bräute, strahlende Gesichter! Unsere glücklichen Kundinnen aus aller Welt schicken uns gerne Bilder von ihrer Hochzeit. Mache auch Du mit und zeige uns wie Dein LAFANTA Kleid Dir steht!

Die Zufriedenheit unserer Bräute und Kunden allgemein liegt uns absolut am Herzen. Um diese stets zu gewährleisten, geben wir uns jeden Tag Mühe, Euch den bestmöglichen Service zur Verfügung zu stellen. Unsere Bilder der glücklichen Bräute sprechen doch Bände, oder? Hier sieht man, dass jede Braut ein Kleid gefunden hat, das perfekt zu ihrer Persönlichkeit und zur ihrer Figur passt.

Wir sind stolz auf unsere wunderschönen LAFANTA Bräute und hochmotiviert uns stets weiter zu verbessern. Wir sagen DANKE an unsere Kunden für ihr Vertrauen und ihre Mitarbeit.

Eure Meinung ist wichtig

Wir nehmen das Feedback unserer Kunden stets wichtig. Falls Du Anregungen, Ideen oder Anliegen hast, zögere nicht, sie uns mitzuteilen. Wir freuen uns ehrlich darüber, auch Kritik nehmen wir gerne an.

Was hast du auf dem Herzen, was du LAFANTA mitteilen willst?
Gibt es Verbesserungsvorschläge? Möchtest du einfach nur Danke sagen?

Dann freuen wir uns sehr über deine Rückmeldung per WhatsApp oder E-Mail.

WhatsApp: 0159 0629 1129

E-Mail: info@lafanta.de

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?