Endlich! Lafanta darf ab dem 20.04.2020 wieder öffnen. Die erste große Welle der Corona Pandemie ist überstanden und wir dürfen unserer Arbeit wieder nachgehen. 

Viele Hochzeiten wurden verschoben und nun drängt bei vielen die Zeit das perfekte Traumkleid zu finden. Wir werden alle Hebel in Bewegung setzten, um Bestellungen und Änderungen rechtzeitig fertig zu stellen. Sichere dir deinen Beratungstermin bei uns und damit auch 20% – 50% Rabatt auf ausgewählte Kleider bis zum 16.05.2020. 

Natürlich ist die Pandemie noch nicht komplett überwunden und deshalb ist es wichtig weiterhin wichtige Vorsichtsmaßnahmen zu ergreifen. Wir werden uns an alle Hygiene Regeln halten und bitten dich deshalb auch darum an einige Dinge zu denken. 

Bitte wasche deine Hände vor dem Beratungstermin

Wir werden natürlich Brautkleider anprobieren und anfassen. Um die Virenanzahl zu reduzieren ist langes Händewaschen sehr wichtig. 

Bitte reduziere die Anzahl deiner Begleitpersonen

Um das Infektionsrisiko so gering wie möglich zu halten bringe bitte wenige Begleitpersonen mit. Dies ist neben eurem Schutz, auch zu unserem Schutz. 

Bitte reserviere dir deinen Beratungstermin

Um dich bestmöglich zu beraten ist es wichtig, dass du schnellstmöglich einen Termin buchst. Viele Kleider müssen nachbestellt und geändert werden. Wir möchten alle Bräute glücklich machen und deshalb mit ausreichend Zeit planen. 

Gemeinsam schaffen wir das! Wir freuen uns auf dich!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?