Miriam und ihr Traum Brautkleid

Vor kurzem hat uns eine Nachricht von unserer Braut Miriam erreicht: „Liebes Lafanta-Team, auch wir haben uns am 11.8.18 standesamtlich und kirchlich das JA-Wort gegeben. Überglücklich bin ich mit meinem wunderschönen Kleid an den Altar getreten, wo mein Mann mich im Empfang genommen hat. Am liebsten hätte ich mein Kleid gar nicht mehr ausgezogen. Ich würde es  zu gerne noch einmal tragen…“

Danke Miriam für diese lieben Worte. Zusammen mit Lafanta Beraterin Sarah hat sie sich Anfang des Jahres ihr Traumkleid aus unserer Plus Size Kollektion ausgesucht. Es ist ein leicht ausgestelltes Kleid geworden, welches Miriam mit einem Reifrock trägt um die A-Linie besonders hervor zu heben. Das besondere bei diesem Kleid ist die handbestickte Spitze auf dem Oberteil, der Borte und einer extra Spitzenschicht auf dem Rock, welches dieses Kleid so unglaublich romantisch macht. Die Träger des Kleides geben zusätzlichen Halt und der V-Ausschnitt steht Miriam unglaublich gut.

Den Traum von einem Prinzessinnenkleid mit Tüll, Glitzer und Spitze hat sich Miriam bei uns erfüllt. Du suchst ebenfalls ein Plus-Size Brautkleid? Bei uns findest du nicht nur Prinzessinnenbrautkleider, sondern auch leichte, romantische oder schlichte Kleider in unserer Plus-Size Kollektion.

Um euch ein noch größeres Angebot bieten zu können wird aktuell diese Kollektion erweitert. Ab Oktober 2018 könnt ihr bei uns neue Kleider außerhalb der Standartgröße anprobieren. Wir beraten euch gerne individuell zu eurer Figur und eurem Typ. Neben einer Beratung in Schnitt und Stoff, bieten wir auch die passenden Accessoires zu eurem Kleid. Oft kommt für den perfekten Look noch ein Schleier, Gürtel, Diadem oder eine Jacke hinzu.

Wir bieten dir ein Paket an, bei dem du dir drei Accessoires deiner Wahl für 349€ aussuchen kannst. Im Deluxe-Paket für 499€ sind es sogar fünf Accessoires.

Vereinbare jetzt deinen Termin und sichere dir dein Traumkleid aus unserer neuen Plus-Size Kollektion. 

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?