Herzlichen Glückwunsch! Heute haben Maike und Anne geheiratet.

Am 01.04.18, keine vier Wochen vor der Hochzeit, haben Maike und Anne uns besucht. Sie brauchten dringend zwei Brautkleider für die standesamtliche Hochzeit. Was für eine schöne Überraschung!

Mit unserer Beraterin Julia haben Maike und Anne zwei wunderschöne Brautkleider während ihres zweistündigen Aufenthaltes bei uns gefunden.

Beide Kleider mussten innerhalb kürzester Zeit angepasst werden. Unsere erfahrende Schneiderin Lydia hat beide Kleider noch am selben Tag bei Maike und Anne abgesteckt und in unsere Brautschneiderei mitgenommen. Nach zwei Wochen waren beide Hochzeitskleider fertig!

Passt wie angegossen!

Nun ist der große Tag endlich gekommen! Heute haben Maike und Anne glücklich geheiratet! Herzlichen Glückwünsch vom ganzen Lafanta-Team! Es war wirklich schön mit Euch zusammen zu arbeiten.

Wir wünschen Euch alles Gute für die Zukunft und eine glückliche Ehe!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?