[vc_row css=”.vc_custom_1675938430510{margin-bottom: 40px !important;}”][vc_column][vc_single_image image=”727″ img_size=”full” alignment=”center”][/vc_column][/vc_row][vc_row][vc_column]

    Gut vorbereitet zu den Terminen mit der Schneiderin

    • Bitte mitbringen:
    Denke bei deinem Abstecktermin unbedingt an deine Schuhe. Diese brauchen wir, damit wir die Länge des Kleides abstecken können. Falls du Unterwäsche, Accessoires etc. zum Kleid ausprobieren möchtest, kannst du diese natürlich auch gerne mitbringen.

    • Begleitpersonen:
    Du darfst gerne EINE Begleitperson zu deinem Schneidertermin mitbringen.

    • Kosten/Zahlungen:
    Im Preis für das bestellte Brautkleid/Abendkleid sind die Anpassungsarbeiten nicht enthalten. Du bezahlst keinen Pauschalpreis für den kompletten Service, sondern nur die Arbeiten, die an Deinem Kleid auch tatsächlich vorgenommen wurden. Die Schneiderkosten sind bei der Abholung zu begleichen.

    • Dauer:
    Bitte erscheint pünktlich zu deinem Termin, da die Termine teilweise eng getaktet sind und plant ca. 30-60 min ein.

    • Absage/Storno:
    Wenn du den Schneidertermin nicht wahrnehmen kannst, bitte sage den Termin 72 Stunden vorher ab. Ansonsten werden 39 Euro für die Leerstunde berechnet. Für die Terminvereinbarung und Absage bitte per WhatsApp oder SMS unter 0159 0629 1129 oder per Mail an info@lafanta.de. Der 1. Abstecktermin ist für dich kostenlos. Wenn du das Kleid erneut abstecken lassen möchtest oder einen neuen Abstecktermin in Anspruch nehmen würdest, werden 39 Euro für den Arbeitsaufwand berechnet.

    • Was passiert nach dem 1. Abstecktermin:
    Ist das Kleid fertig abgesteckt, wird von Dir mit der Schneiderin ein 2. Anprobetermin vereinbart. 90% aller Kleider sitzen bei 2. Termin perfekt und können sofort mitgenommen (= abgeholt) werden. Es könnte aber auch sein, dass dein Kleid noch mal korrigiert wird. In diesem Fall vereinbart unsere Schneiderin mit Dir noch einen Anprobetermin. 1-3 Termine zum Abstecken und zur Durchführung von Anpassungen sind typischerweise erforderlich.

    Ich bestätige, die Hinweise selbst gelesen zu haben, und erkläre mich mit deren Inhalt einverstanden.

    Unterschrift der Kundin:

    Berlin, den
    E-Mail der Kundin:

    [/vc_column][/vc_row]

    Chat öffnen
    1
    Hallo! 👋
    Wie können wir dir helfen?