Ein Last-Minute Kleid für Ilana

Letzten Mittwoch kam Ilana zu uns in den Laden. Sie hatte keinen Termin und erzählte unserer Beraterin Svala das sie dringend ein Brautkleid braucht, denn sie heiratet an diesem Abend.

Manchmal kommt es vor das Hochzeiten relativ kurzfristig sind, aber genau am selben Tag, war auch für uns etwas Einmaliges. Nach einem kurzen Gespräch war klar, es soll ein kurzes Brautkleid werden. Da wir an diesem Tag keine Änderungen oder Größenanpassungen mehr vornehmen konnten, musste es also auch ein Kleid sein, welches schon perfekt passt. Ilana hat eine sehr schmale Kleidergröße, aber zum Glück hatten wir ein paar Kleider zur Auswahl. Wir entschieden uns für ein enges Etuikleid mit Carmenausschnitt, es ist elegant und betonte Ilanas schöne Figur. Dieses Hochzeitskleid passte auf Anhieb und die Braut fühlte sich sehr wohl.

Nicht zu vergessen ist jedoch, dass Ilana nicht nur ein Kleid zum heiraten benötigte, sondern auch Accessoires. Zum Glück konnte Svala ihr auch hier weiterhelfen. Wir entschieden uns für einen schönen Absatzschuh, passend zum kurzen Kleid. Außerdem nahm Ilana noch eine Stola, um die Schultern bei der Trauung ein wenig zu bedecken.

Ilana konnte direkt alles mitnehmen und ihre Hochzeit war gerettet. Wir sind sehr glücklich, dass wir ihr helfen konnten und wünschen alles Liebe und Gute.

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?