Die neue Hochzeitsmesse startet am 16. 11. 19

Die kalte Jahreszeit steht vor der Tür, aber in den Herzen wird es jetzt erst richtig warm. Denn der Herbst und der Winter sind die wichtigsten Zeiten für die Planungen der Sommerhochzeiten 2020. Deshalb beginnen nun auch wieder die Hochzeitsmessen. 

Du bist eine Bride 2020 und weißt noch gar nicht richtig wo du anfangen sollst? Dann besuche doch die Hochzeitswelt in Station-Berlin am Gleisdreieck. Sie bietet Inspiration, Kauferlebnis und Unterhaltung gleichermaßen. Neben uns als Brautausstatter findest du auch fantastischen Blumenschmuck, kreative Fotografen, nette Hochzeitsplaner, traditionelle Trauringanbieter, ausgebildete Anzugsschneider, ausgefallene Fahrzeuge, spaßige Tanzschulen, talentierte Musiker, Informationen für freie Trauungen und süße Geschenkideen. So kannst du dir, ohne durch die komplette Stadt zu rennen, einen Überblick verschaffen und eventuell schon Termine vereinbaren. 

Wie jedes Jahr findest du dort auch Lafanta! Wir lieben die Location und freuen uns auf viele Verliebte, Freundinnen und Familien, welche sich schon mal inspirieren lassen für ihre eigene Hochzeit. An unserem Stand, kannst du unsere Brautkleidberaterinnen und -designerinnen schon einmal kennen lernen und gerne auch Fragen stellen. Ganz egal ob du etwas zum Ablauf wissen willst, zu den Schnitten, zu den Kosten oder wann du am besten mal vorbeikommen solltest. Wir beantworten dir alle Fragen. 

Um unsere Kleider auch mal live zu sehen, gibt es sogar eine Modenschau! Wir zeigen dir eine tolle Auswahl an Brautkleidern auf dem Laufsteg. Also worauf wartest du noch? Freundinnen oder Verlobten einpacken und uns am 16.-17. Nov in Station-Berlin am Gleisdreieck besuchen. Wir freuen uns auf dich!

Daten und Fakten:

Hochzeitswelt Berlin Station

Datum: 16 + 17. November

Öffnungszeit: 10 18 Uhr

Ort: Station Berlin, Luckenwalder Strasse 4-6, 10963 Berlin, Halle 1

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?