Black Bride – Traust du Dich auch?

Ein weißes Brautkleid ist so gar nichts für dich? Du siehst dich ganz in schwarz an deinem Tag? Wir können dir helfen! Michaela hat sich ebenfalls für ein schwarzes Brautkleid entschieden. Ihr Kleid wurde ganz individuell für sie angefertigt. Der Weg zum fertigen Brautkleid war nicht leicht und doch haben wir es gemeinsam geschafft, ihr alle Wünsche zu erfüllen. Ihr Traum in schwarz ist aus zwei verschiedenen Modellen entstanden. Ebenfalls der Verlauf der Spitze, die Platzierung der Knöpfe am Rücken, die Farbe für den Unterstoff und das Material hat Michaela sich ausgesucht. So hat Michaela aktiv am Prozess, ihres Kleides, teilgenommen. Liebe Michaela, es hat uns sehr viel Freude bereitet mit dir, dein Traumkleid zu entwerfen.

Möchtest du ebenfalls in einem Traum aus schwarzer Spitze heiraten? Du planst eine Gothic Hochzeit in einer passenden Location, wie einem Kellergewölbe? Nun fehlt dir wahrscheinlich noch dein Gothic Traumkleid? Auch du hast die Möglichkeit frei zu wählen, welche Farbe dein Kleid und die Spitze haben soll. So können verschiedene Kombinationen ermöglicht werden, wie zum Beispiel: schwarzes Kleid mit weißer Spitze, rotes Kleid mit schwarzer Spitze oder vielleicht ein doch ein Kleid in dunkel lila. Es sind dir in der Umsetzung keinerlei Grenzen gesetzt, da wir insgesamt 39 Farben zur Verfügung haben. Auch alle anderen Details, können wir dir wie bei Michaela frei nach deinen Wünschen entscheiden. Des Weiteren haben wir verschiedene Größen von Reifröcken und Korsagen, damit dein Auftritt perfekt wird. Zu einer Braut gehören ebenfalls Accesoiress und Schuhe, welche auch auf dein Kleid abgestimmt werden können. So kann dann dein perfekter Gothik Look entstehen. Komm in unseren Store und lass dich von unseren Materialien und verschiedenen Spitzen Varianten inspirieren. Die Beraterinnen und Schneiderinnen stehen dir zur Seite und gemeinsam verwirklicht ihr, dein Gothic Brautkleid.

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?