Traumbraut in Traumkleid

Wir freuen uns über jede glückliche Braut, die unseren Showroom mit einem Lächeln verlässt.

Unsere wunderschöne Kundin Karoline war eine unserer zahlreichen zufriedenen Kundinnen, die wir Anfang 2017 von unseren hohen Maßstäben, hinsichtlich Qualität und Service, überzeugen konnten.

Besonders haben wir uns über die tollen Hochzeitsfotos und den umfangreichen Kommentar von der lieben Karoline gefreut:

 „Zufrieden ist gar kein Ausdruck! Zhanna hat mir MEIN Kleid verpasst! Danke, dass du so mutig warst, diesen Traum aus Spitze und Tüll zu wagen. Es hat mir schon beim Reinsteigen Tränen in die Augen getrieben. Ich bin super glücklich, dass ich genau das bekommen habe, was ich mir vorgestellt hatte. (Andere steckten mich in langweilige A-Linie, weil es streckt…). Zhanna, ich hoffe, dass auch du mit deinem “Debüt” zufrieden bist. Wenn ich jetzt noch Bilder von Brautkleidern sehe, denke ich: “Meins war schöner”! Und das, obwohl ich schwer zufrieden zu stellen bin 😉 Und die Reaktionen der Gäste und meines Mannes waren überwältigend!“

Karoline hat eine tolle Auflistung erstellt, über die sich unser ganzes Team freut. Wir sind sehr glücklich zu lesen, dass sich unser Konzept bewährt und wertgeschätzt wird.

„Die Fakten: 
-Kurzfristigen Termin bekommen – TOP! 
-Kommunikation zu Terminvereinbarung, Anprobe und Abholung war schnell und unkompliziert – einwandfrei 
-Die Verkäuferin ist (in meinem Fall) auch die Schneiderin gewesen – TOP!
-Ich fühlte mich EHRLICH beraten.
-Das erste Abstecken geschah trotz Terminverzug direkt beim Ersttermin- das hat mir wirklich viel Gefahre erspart (1,5 h Anfahrt)
-Wir haben nur drei oder vier Kleider probieren “müssen” (glaube ich ;-).
-Die Änderung war binnen weniger Wochen möglich, da wir die Hochzeit in nur 8 Wochen organisiert haben…
-Die Passform ist dermaßen TOP, dass ich selbst nach dem langen Hochzeitstag keinen einzigen Striemen von der Corsage oder vom Kleid hatte. 
-Nach Hinweis meiner Begleitung wurde am Dekolleté eine Änderung hervorragend gelöst.
-Die Länge war exakt!
-Kein Jucken/ keine Rötung vom Material
-Kleid wurde vor Abholung gereinigt
-Und das alles für unter 1000,-€ inkl. Änderung und Schleier“

Wir wünschen Karoline und allen anderen Lafanta- Bräuten eine glückliche Ehe!

Chat öffnen
1
Hallo! 👋
Wie können wir dir helfen?