Kundengalerie

 Kundengalerie

Artikel 1 bis 24 von 73 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4
  • N.N.

    Standesamtkleider gibt es auch in allen Formen und Varianten. Unsere Kundin hat sich für ein Etuikleid mit Ärmeln entschieden, das Brautkleid ist komplett mit Spitze überzogen und sieht so unglaublich romantisch aus. „In diesem Kleid fühle ich mich wohl“ – ein Satz der ganz wichtig ist. 

    Datum: 09.04.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Eine wunderschöne Prinzessin wird auch diese Braut auf ihrer Hochzeit sein. Dieses Kleid hat einen klassischen Schnitt mit Glitzer und Spitze. Der Rock ist jedoch nicht aus Tüll sondern aus Organza, welcher sich für die Kundin einfach besser angefühlt hat. Ausschlaggebend war auch das trägerlose Oberteil mit freien Schultern, denn so sieht jeder das Tattoo. Sehr schön! 

    Datum: 22.03.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • Laura

    Laura hatte eine genaue Vorstellung wie ihr Brautkleid aussehen soll. Unsere Beraterin Svala hat dies auch sofort verstanden und ihr eins unserer Couture Unikate vorgestellt. Zusammen mit ihren Freundinnen war sofort klar: „Dieses Kleid hat alles was ich mir immer gewünscht habe“. Diese Entscheidung wollte sie aber nicht ohne ihre Mutter treffen und so kam sie ein paar Tage später noch einmal vorbei. Nachdem wir auch noch einmal andere Stile probiert hatten und nichts auch nur annähernd so wunderschön aussah, stand es fest – dieses Kleid unterstreicht ihre junge Eleganz einfach perfekt. Herzlichen Glückwunsch Laura!

    Datum: 22.03.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Schönes Brautkleid für kurvige Figur! All sizes are welcome! Diese Braut hat sich für einen VIP-Termin entschieden und zusammen mit ihrer Familie und unserer Beraterin ihr Traumkleid ausgesucht. Dieses Kleid ist perfekt für kurvige Bräute und diese strahlenden Gesichter sprechen Bände – alle sind sich einig – dieses Kleid ist dein Kleid. All sizes are welcome!

    Datum: 10.03.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • Franziska

    Glücklich mit Babay-Bauch!  Am Schneidertermin konnte man das Glück dieser schwangeren Braut kaum übersehen. Unsere Schneiderin Lydia kürzt gerade das lange Chiffonkleid. Ausgiebig wird über die letzten Vorbereitungen von der Hochzeit erzählt. Es macht uns so glücklich eine so strahlende Braut zu sehen. Dieses Kleid ist wirklich ein absolutes Unikat und du siehst wunderschön darin aus. 

    Datum: 01.03.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Auf der Suche nach einem Standesamtkleid hat diese Braut den Weg zu uns gefunden. Der Satinrock ist elegant und die verspielte Spitze auf dem Oberteil lockert das ganze auf. Unsere Beraterin Sarah hat hier noch ein Taillenband in Farbe vorgeschlagen. So ist passend zum Farbthema der Hochzeit das blaue Band zu Stande gekommen, welches nebenbei auch noch einmal die Taille betont.  Beide scheinen blau zu mögen.

    Datum: 20.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • Maik

    Hach – wie schön es ist den Moment eines Brautkleidkaufs mit den Liebsten zu teilen. Aber wie schön muss es sein, mit der Lieben zusammen, jeder ein Kleid auszusuchen?! Wir freuen uns sehr, dass dieser Traum für euch Wahr geworden ist und ihr beide euer Hochzeitskleid bei uns gefunden habt. Typverschieden jeder seinem Stil treu geblieben, seht ihr wunderschön aus. 

    Datum: 16.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Cheers! Traumkleid bei Lafanta gefunden. Diese Braut kam an einem Samstag kurzentschlossen ohne Termin bei uns vorbei. Schnell hatte sie sich einen kurzen Überblick verschafft und drei Favoritenkleider ausgesucht. Ein paar Tage später vereinbarte sie dann einen Termin und kam mit ihrer Freundin vorbei. Zusammen mit unserer Beraterin Svala probieren wir die Favoriten durch, aber schnell stand fest - dieses leichte Chiffonkleid soll es werden. Besonders wichtig waren ihr kurze Ärmelchen. Cheers! - Dieses Traumkleid hat einfach auf dich gewartet! 

    Datum: 14.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • Janine

    Janine ist nun glücklich verheiratet. Danke für das Foto, du siehst bezaubernd in deinem Lafanta-Kleid aus. Janine hat sich bei uns für eine A-Linie mit langer Korsage entschieden, mit einem oben geschlossenen Oberteil. Sie hat wirklich alles richtig gemacht und die Haare dazu locker zusammengebunden. Rundum schön! 

    Datum: 12.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    WOW WOW WOW. Diese Braut hat vor kurzem ihr Traumkleid bei uns gefunden. Das Kleid ist als „angedeutete Meerjungfrau“ geschnitten und ihre tolle Figur wird hier unglaublich toll in Szene gesetzt. Wir sind sehr gespannt auf deine Hochzeitsfotos und wünschen jetzt schon einmal eine traumhafte Hochzeit. 

    Datum: 06.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Zusammen mit ihrer Familie hat diese Kundin ihr Standesamtkleid bei Lafanta gefunden. Der fließende Chiffonstoff ist dezent und edel, genau das richtige für eine Standesamthochzeit. Das Kleid sollte nicht zu beladen sein und das geschlossene Spitzenoberteil rundet den Look wirklich perfekt ab. 

    Datum: 02.02.2019
    Stadt und Land: Berlin
  • N.N.

    Diese drei strahlen in die Kamera. Zusammen mit ihrer Freundin und unserer Beraterin Anna hat diese Kundin ihr Traumkleid gefunden. Gezeigt wird es hier noch nicht, der Bräutigam darf es ganz traditionell vor der Hochzeit noch nicht zu Gesicht bekommen. 

    Datum: 05.01.2019
    Stadt und Land: Bayern
  • Cathrin

    So viel Glück auf einmal hat Cathrin mit uns geteilt. Ein kurzes Brautkleid finden und dann noch mit Babybauch…für manche ein unlösbares Problem - aber nicht für das LAFANTA-Team. Danke Cathrin für die süßen Bilder, wir freuen uns sehr für euch. 

    Datum: 09.11.2018
    Stadt und Land: Berlin
  • Franzi

    Franzi hat ein Brautkleid gesucht, welches zu ihrer einzigartigen Boho-Hochzeit an einem Leichtturm passt. Entschieden hat sie sich für ein langärmliges Chiffonkleid. Der leichte Stoff des Rockes weht nun auf diesem tollen Foto im Wind und die langen Spitzenärmelchen schützen sie vor einer kalten Brise. Hier passt alles - Braut, Bräutigam, Location und ihr wunderschönes Kleid. 

    Datum: 25.10.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Ines

    Selbst ist Sie Make-up Artist und Hairstylistin und hat schon unzählige Bräute für Ihren großen Tag gestylt. Nun steht Ihre eigene Hochzeit an und eigentlich wollte Ines unbedingt ein Vintage Kleid mit ganz viel Spitze. Verliebt und wunderschön gefühlt hat sie sich aber in ein schlichtes Satinkleid in Kombination mit einem Spitzenbolero. Das ein oder andere Kleid anzuprobieren, an welches man nicht zuerst denkt, ist bei jedem Brautkleidkauf wichtig. Denn nun seht euch diese wunderschöne Braut an, das Kleid passt so gut zu Ines. Danke, wir sind so verliebt in eure Bilder. 

    Datum: 13.09.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Isabell

    Isabell war das erste Mal zur Brautkleidanprobe und war, deshalb noch etwas unentschlossen was den Schnitt des Kleides anging. Bei dem 2.5 stündigen V.I.P Termin hatte die Gruppe genug Zeit mit ihrer Beraterin Giulia das perfekte Kleid zu finden. In ausgelassener Atmosphäre probierte die Braut verschiedene Kleider an. Die Braut verliebte sich in eine A-Linie aus Fließendem Chiffon. Das Oberteil zierte ein tiefer V-Ausschnitt mit Spitze und Pailleten. Ein besonders ausschlaggebender Punkt war der Rücken aus Tattoospitze. 

    Datum: 20.08.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Doreen

    Liebes Lafanta Team, wie versprochen heute ein paar Fotos unserer Hochzeit am 10.8.18 in Meinem Traum in rot/ schwarz! Mega lieben Dank nochmal an Sarah für die tolle Beratung und an die „Zauberin“ Lydia, die mein Kleid zu den gemacht hat, wie es ist. Es hat meinem Mann vor dem Altar umgehauen.  Auch die Gäste und alle die meinen Post bei FB sahen, sind Mega begeistert. Ihr seid die tollsten!

    Datum: 10.08.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Martina

    vielen Dank @ Martina für das tolle Hochzeitsfoto!

    Datum: 08.08.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • M.

    Danke für das tolles Kleid!

    Datum: 08.08.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Schnelali

    Ich möchte lafanta für dieses unwerfende Kleid danken! Ihr Seid ein großartiges Team! Und ja, es stimmt. Wenn man "sein" Kleid zum ersten mal anzieht, spürt man es. ich hatte Tränen in den Aufgen vor Glück.

    Datum: 26.06.2018
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Mandy

    50er Jahre Vintage Brautkleid, zusammen entworfen mit Zhanna! Vielen Dank!

    Datum: 23.10.2017
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Camilla

    Liebes Lafanta -Team! Wie versprochen hier nun 2 Bilder von unserer Hochzeit am 26.7.17! Ich war zu dem Zeitpunkt im 8 Monat schwanger! Und dank euch durfte ich das für mich perfekte Kleid tragen! Einfach perfekt! Viele liebe Grüße von Camilla 

    Datum: 10.10.2017
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Daniela

    Liebes Lafanta - Team, vielen Dank für Ihre freundliche Betreuung bei der Kleidauswahl, Anprobe und Nachbearbeitung. Schnell war mein wunderschönes Brautkleid gefunden, so dass ich mich umso mehr auf den Tag der Trauung gefreut habe. Den Tag werde ich nie vergessen. Durch den angenehmen Wind an der Ostsee kam der Stoff von Kleid und Schleier noch besser zur Geltung :)

    Datum: 25.09.2017
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland
  • Sandra

    Eine wunderschöne Hochzeit liegt hinter uns. Wir bedanken uns herzlich für die zahlreichen Glückwünsche, die schönen Geschenke und die gemeinsame Freude mit unseren Gästen. In der Erinnerung an unserer Hochzeit, werden wir stets daran zurückdenken, wie wunderbar und einzigartig dieser Tag gewesen ist.

    Datum: 13.09.2017
    Stadt und Land: Berlin, Deutschland

Es sind keine zur Auswahl passenden Zeugnisse.

Artikel 1 bis 24 von 73 gesamt

Seite:
  1. 1
  2. 2
  3. 3
  4. 4