Kostenlose Beratung & Anprobe

Im Lafanta Showroom in Berlin-Charlottenburg (Stormstraße 5, 14050 Berlin) kannst Du aus über 100 Braut- und Abendkleidern Dein perfektes Musterkleid aussuchen und es in einer von 39 möglichen Farben bestellen.

Zusätzlich bieten wir eine umfangreiche Auswahl an Dekoelementen wie verschiedene Spitzenarten, Perlen und Pailletten an, die wir nach Deinen Vorstellungen an Dein Kleid applizieren.

Dir gefallen mehrere Musterkleider und Du wünscht dir eine Kombination aus zwei Kleidern, weil Dir hier der Rock und dort das Oberteil besser gefällt? Das ist kein Problem. Unsere Fachberaterinnen sind ausgebildete Bekleidungstechnikerinnen oder Designerinnen und besprechen mit Dir die Umsetzbarkeit Deiner Wünsche. Solltest Du bereits ganz genaue Vorstellungen über Dein Traumkleid haben, dann bring uns gerne Fotos oder Skizzen mit und wir ermitteln den passenden Schnitt und das Design, um Deinen individuellen Wunsch zu erfüllen.

Unsere Leistungen im Showroom:

- Kostenlose und persönliche Beratung durch Fachpersonal
- Viele schöne Kleider von 200 - 1.300 Euro
- 1 Stunde ungestört beraten lassen
- Keine Laufkundschaft
- Kein Kaufdruck
- Individualisierung möglich
- Große Vielfalt an Farben, Schnitten und Dekoelementen
- Keine Massenware
- Bestellungsaufnahme, Abstecken, Änderung und Anproben
- Kreatives und dynamisches Team

Wir freuen uns auf Deinen Besuch!