Stephanie und ihr Traum-Brautkleid

26 Oct , 2018

Wir von Lafanta lieben es, auch nach ihrem großen Tag noch von unseren Bräuten zu hören und freuen uns über jedes Bild und jedes liebe Wort, das uns auf den verschiedensten Wegen erreicht. Es ist und bleibt ein besonderes Erlebnis, das gemeinsam ausgesuchte Traumkleid „in Aktion“ zu sehen, denn auch für uns geht ein Wunsch in Erfüllung, wenn wir es schaffen, Euch rundum glücklich zu machen!

Vor Kurzem erreichten uns diese wunderschönen Bilder von der lieben Stephanie. An ihrem großen Tag trug sie ein bodenlanges Chiffonkleid, das durch seine verspielte Spitze traumhaft romantisch wirkt. Der V-Ausschnitt des Kleides, verziert mit einer feinen Spitzenbordüre, formt ein wunderschönes Dekolleté, und die locker die Oberarme umspielenden Spitzenärmel runden den elegant-romantischen Look perfekt ab.

Doch nicht allein diese Fakten tragen dazu bei, dass Stephanies Brautkleid etwas ganz Besonderes ist; gemeinsam mit ihrer Beraterin Svala hat unsere Braut ihr Kleid nämlich so personalisiert, dass es zu ihren Wünschen und Vorstellungen passt und so ihr ganz persönliches, einzigartiges Brautkleid kreiert!

Wie Du auf den Bildern sehen kannst, haben Stephanie und ihr Ehemann ihren jeweiligen Looks für ihren großen Tag eine moderne Note verliehen, indem beide ihre Outfits mit Chucks in unterschiedlichen Farben abrunden. Stephanies sind – passend zu ihrem Kleid – zwar überwiegend weiß, doch die farbigen Schnürsenkel in einem angesagten Altrosa-Ton verleihen ihrem Gesamtlook eine zusätzliche jugendliche Frische. Dem Wunsch, die Farbe erneut im Outfit aufzugreifen, konnten wir nachkommen, indem wir den eigentlich weißen Gürtel an Stephanies Kleid durch einen Neuen ersetzt haben. Dieser hat die gleiche Farbe wie die Schnürsenkel ihrer Chucks und ist aus Satin, einem leicht schimmernden und deutlich festeren Stoff als Chiffon. Er verleiht nicht nur dem Outfit eine besondere Note, sondern betont zusätzlich auch Stephanies schmale Taille und zaubert somit eine umwerfende Figur!

Neben dem Wunsch nach Farbe konnten wir auch auf weitere Vorstellungen von Stephanie eingehen. So wurden die eigentlich langen Ärmel des Kleides auf die gewünschte Länge gekürzt, statt einer Schnürung ein Reißverschluss eingenäht, und die Schleppe des Kleides abgenommen. 

Wir von Lafanta sind nicht zufrieden, bis Du es bist. Wir verstehen voll und ganz, dass Dein Brautkleid zu Dir und Deinem großen Tag passen soll. Natürlich ist aber jede Braut so verschieden, dass Originalkleider manchmal leider nicht alle persönlichen Wünsche abdecken können. Wir geben deswegen stets unser Bestes, auf Deine Vorstellungen einzugehen, und überlegen mit Dir zusammen, wie wir Dein Brautkleid so individualisieren und perfektionieren können, dass all Deine Wünsche erfüllt sind. Bei uns sind Deiner Fantasie keine Grenzen gesetzt und wir beraten Dich gern! Vereinbare einfach einen Beratungstermin auf unserer Website oder telefonisch und komm bei uns vorbei. Gemeinsam kreieren wir DEIN Brautkleid!

 

 

 

 

Read 135 Times
Schalgwörter : Unsere Braut,