Individualisierte Standesamtkleider für Katrin

26 Sep. , 2018

Standesamtkleider sind meist kurz und etwas schlichter als Brautkleider für eine kirchliche Trauung. Aber auch hier sollte es für jede Braut das passende Kleid für die passende Figur und jeden Geschmack geben. Deswegen haben wir eine eigene Abteilung mit Standesamtkleidern. Und nicht nur das! Bei uns kannst du Standesamtkleider individualisieren!

Katrin hat ihr Traumkleid für die standesamtliche Hochzeit bei uns gefunden. Es ist ein kurzes A-Linienkleid geworden mit einem Rock aus Satin und ein Oberteil aus Spitze. Es ist eine perfekte Mischung aus Eleganz und Verspieltheit. Ein kleines Manko gab es jedoch, Katrin wollte kurze Ärmel an ihr Kleid. Kein Problem bei diesem Modell, denn die Spitze des Oberteils lässt sich super verlängern und so designten dir das Kleid für Katrin um. Bei ihrem Anpassungstermin sah sie dann das fertige Kleid und war begeistert, denn jetzt hat sie ihr Unikat. Wir finden Sie sieht ganz bezaubernd aus.

Dieses Kleid ist ein perfektes Beispiel für die vielfältigen Möglichkeiten von Individualisierungen. Denn es ist ebenso super tragbar mit einem V-Ausschnitt, falls es dir zu geschlossen ist. Lange Ärmel aus Spitze, Farbe ändern, das Taillenband breiter oder in einer anderen Farbe, ohne Schleife am Bauch oder die Rocklänge kürzer bzw. länger wären weitere Beispiele. Manchmal sind es nur kleine Dinge die an einem Kleid geändert werden müssen, damit es perfekt zu dir passt.

Auch als Plus-Size ist dieses Standesamtkleid perfekt tragbar, da es eine eingebaute Korsage hat und so eine feminine Taille formt, außerdem hat es durch die Träger einen guten Halt.

Vereinbare rechtzeitig einen Beratungstermin bei uns, dann kannst du dir dein Traumkleid mit all deinen Wünschen und in deiner Größe bestellen. Standesamtkleider gibt es bei uns von 190-600€ je nach Stilrichtung und Änderungen.

Zur Terminvereinbarung geht es hier. Wir beraten dich gerne.

 

Read 180 Times
Schalgwörter : Unsere Braut,