Die Hochzeitsmessen-Saison geht in die Hochphase – und Lafanta ist dabei!

05 Nov. , 2018

Das Jahr neigt sich langsam dem Ende. Die Tage werden kürzen, die Nächte länger, die Temperaturen kühler – die ideale Zeit also, es Dir mit einer warmen Tasse Tee, einer flauschigen Decke, Deine/m/r Partner/in und einem Notizbuch auf der Couch bequem zu machen, um in aller Ruhe und Gemütlichkeit über eure bevorstehende Hochzeit nachzudenken! Während ihr brainstormt und eure Gedanken kreisen lasst, fällt euch vielleicht auf, dass ihr eine Vielzahl von Fragen habt, deren Antwort ihr (noch) nicht kennt. Wie soll das Brautkleid aussehen? Was ist mit den Einladungen? Müsst ihr wirklich zum Friseur? Wer kümmert sich ums Make-Up? Engagiert ihr am besten einen professionellen Fotografen oder bittet ihr einen Bekannten um Hilfe?

Die Liste der Fragen ist schier endlos und kann ziemlich überwältigend wirken – vor allen Dingen, wenn ihr gerade erst am Anfang der Planung und Vorbereitungen steht. Doch keine Angst – ihr seid nicht allein! Um Brautpaaren dabei zu helfen, sich einen Überblick über die vielfältigen Angebote im Bereich „Hochzeit“ zu verschaffen, werden jedes Jahr deutschlandweit (und auch darüber hinaus) Messen zum Thema organisiert, die kein anderes Ziel verfolgen, als euch zu informieren und inspirieren. Und genau dort wartet auch euer Lafanta-Team auf euch, um euch mit Rat und Tat zur Seite zu stehen und mit allen Fragen und Wünschen rund ums Thema „Traumbrautkleid“ zu helfen!

Zu finden sind wir sowohl auf der diesjährigen HochzeitsWelt unterm Funkturm (17. – 18. November 2018, 10 – 18 Uhr) , wie auch auf der Hochzeitsmesse im Estrel Berlin (05. – 06. Januar 2019, 10 – 18 Uhr). Wenn Du auf die Namen der Events klickst, wirst Du weitergeleitet auf ihre jeweilige Homepage; dort findest Du noch viele weitere, nützliche Informationen, die Dir dabei helfen, Deinen Besuch zu planen. 

Am Lafanta-Stand erwartet Dich alles, was Dein Herz begehrt: Individuelle Beratung und ausführliche Infos zum Thema „Brautmoden“; ein exklusiver Messerabatt von satten 20%, wenn Du Dich schließlich für ein Lafanta-Kleid entscheiden solltest; und eine Modenschau, in der wir Dir die neuesten Kleider der kommenden Saison präsentieren!

Wir von Lafanta wissen, dass Hochzeiten traumhaft schön sind, aber mitunter in der Planung auch nicht immer stressfrei vonstattengehen. Deswegen ist es uns ein Herzensanliegen, Brautpaare so gut es geht mit unserem fundierten Wissen in Sachen „Brautmoden“ zu unterstützen und so unseren Teil dazu beizutragen, dass euer großer Tag absolut einmalig wird. Wir wollen helfen, wo wir können, und würden uns deswegen ganz besonders freuen, Euch auf einer (oder beiden?) der anstehenden Hochzeitsmessen begrüßen zu dürfen, euch kennenzulernen und gleichsam auch von uns zu erzählen. Gemeinsam machen wir euren großen Tag zu einem unvergesslichen Erlebnis!

Wir freuen uns auf euch!      

 

   

Read 156 Times
Schalgwörter : Messe und Events,