Lafanta startet den Brautkleidverleih – und Braut Llana macht’s vor!

02 Nov. , 2018

Der Herbst ist ins Land gezogen, und mit ihm erreichen uns immer mehr Bilder von überglücklichen Brautpaaren, die vor kunterbunter Blättermeer-Kulisse mit der Sonne um die Wette strahlen. Es ist immer wieder wunderschön mit anzusehen, wie die Jahreszeiten jeder Hochzeit einen eigenen „Touch“ verleihen und ganz natürlich ihren jeweils einzigartigen Charme versprühen.

Auch unser internationales Paar Llana und Jo hat es in diesem traumhaft goldenen Oktober vor den Traualter gezogen, und während es im benachbarten Dänemark leider scheinbar nicht ganz so sonnig war wie bei uns in Deutschland, sind die Bilder, die uns von der Hochzeit des glücklichen Brautpaares erreicht haben, trotzdem wunderschön!

Llana hat zu ihrem klassisch-eleganten, dank seines Carmen-Ausschnitts herrlich romantischen Satin-Kleid einen Haarkranz aus weißen Rosen kombiniert, und der Rotton in ihrem Brautstrauß findet sich nicht nur in Jos’ Einsteckrose, sondern auch in ihren gleichfarbigen Schuhen wieder – ein frischer Farbakzent, der sich perfekt in die herbstliche Szenerie einfügt. Ihr Kleid hat Llana zusammen mit ihrer Beraterin Svala bei uns im Showroom in Berlin gefunden, und sich bereits nach wenigen Anproben von anderen Kleidern so verliebt, dass die Wahl schnell gefallen war. Da das Paar einen recht kurzfristigen Hochzeitstermin bekommen hatte, mussten die Änderungen am Kleid schnell vollzogen werden – aber wir wären nicht wir, wenn wir nicht unser absolut Bestes geben würden, um Euch auch unter etwas komplizierteren Bedingungen glücklich zu machen! Und so geht uns nun das Herz auf, wenn wir uns die traumhaften Bilder von Llana und ihrem Jo heute anschauen und wissen, dass wir wieder einer Braut helfen durften, ihren großen Tag zu etwas ganz Besonderem zu machen.

Mit Llanas Brautkleidwahl startet auch Lafanta in eine neue „Ära“: nämlich die des Brautkleid-Verleihs! Es gibt viele Gründe, die dafürsprechen, über eine Vermietung nachzudenken. Hast Du vielleicht ein etwas kleineres Budget und möchtest nicht ganz so viel Geld für Dein Brautkleid ausgeben? Möchtest Du in einer rauschenden Prinzessinnenrobe heiraten, die aber im Originalpreis Deine finanziellen Grenzen überschreitet? Möchtest Du nach der Hochzeit keinen Stauraum im Schrank aufgeben müssen? Was auch immer es ist, das Dich dazu bewegt, eine Vermietung in Betracht zu sehen, bei Lafanta bist Du mit Deinen Wünschen und Fragen an genau der richtigen Adresse.

Wir bieten eine große Auswahl an traumhaft schönen Brautkleidern zur Miete an, beraten Dich kostenlos, führen passformrelevante Änderungen ohne Aufpreis für Dich durch, bügeln Dein Kleid vor Abholung frisch für Dich auf und geben unser Bestes, auch bei kurzfristigen Hochzeiten Deine Träume für Dich zu realisieren. Unsere zwei unterschiedlichen Verleih-Pakete (Klassik ab 99€,  Deluxe ab 290€) bieten über Dein Traumbrautkleid hinaus nicht nur einen einmaligen Service, sondern auch die Option, Accessoires entweder dazuzubuchen, oder sie gar kostenlos  mitauszuleihen! Für nähere Information besuche doch gerne diese Seite – und mit allen weiteren Fragen und Wünschen wendest Du Dich einfach an uns! Wir freuen uns, von Dir zu hören, und Deine Träume in die Tat umzusetzen!   

Read 130 Times
Schalgwörter : Unsere Braut,